Tag 9, 28.06: Finish in Venlo

IMG-20160628-WA0026

Da isser, angekommen nach einer Woche 2000 km quer durch Europa. Und die letzten 189 km waren wohl eher Katzensprung denn um jeden Preis (nix da koste was wolle).

Hab nur nachgefragt ob es ihn nicht ankast, bei dem guten Wetter nur für einen Hüpfer in der Luft zu sein. Antwort blieb aus….

Gratulation und Gut gemacht !

Ich hoffe dass noch ne Schilderung von Mathias ankommt, die ich nachreichen kann.

IMG-20160628-WA0035

Bea war wohl auch das erste Mal vor ihrem Piloten da, und zusammen ging es dann ans einpacken. Außerdem konnte man abends mit dem einen oder anderen Piloten aus den Niederlanden in Erinnerungen schwelgen und mit der Gruppe deutscher Piloten, die mehr oder weniger zusammen unterwegs war abends zusammen essen gehen.

IMG-20160628-WA0041IMG-20160628-WA0036

 

 

Dieser Beitrag wurde unter EuroGlide 2016 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.