Der Tag der Tage…

…war der letzte Donnerstag. Ein Blick in den OLC sagte mehr als alle Texte die man hier schreiben könnte. Mehr als 10.000 Punkte an einem Tag, und das auch noch an einem Wochentag…

Also auch Mitte Juli ist dies Jahr für Wetter gut! So kann es bleiben!?

Nun gut, das erste Wochenende komplett Ausfall folgte auf dem Fuße, aber mittlerweile geht es ja auch wieder bergauf mit dem Wetter.

Der eine setzt auf die Alpen, der andere auf Südspanien (Bernd ist in Fuente und fliegt fleißig) und der Kugelporsche des Content Masters macht Station in Unterfranken…

Da war heut der Übergangstag zur sommerlichen Hochdruck-Wetterlage mind. bis zum Wochenende. In den Bergen ab morgen ?

Auf geht’s, es gibt viel zu fliegen!!!

 

Dieser Beitrag wurde unter Vereinsnachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.