Der Hundling gibt einfach nicht auf….!!! (((-:

…damit ist nicht Sven gemeint, der heute sein neues Flugzeug das erste Mal eine richtige Runde um den Block ausgeführt hat…

…auch nicht Jan, der das Bild gemacht hat – der war heut auch bemerkenswert unterwegs – nein, in dem Zusammenhang ist der Sommer 2018 gemeint. Der hat sich zwar mittlerweile zur Täuschung ein Herbstkleid angezogen, aber die reaktiven Luftmassen hat er da gelassen!

Und am 21. Oktober sechs Stunden fliegen oder 190 km Stecke….Wow.

(hier noch mal der Svensche Ventus in passender Herbstoptik kurz nach dem Start – aus der Winde wohlgemerkt)

Und auch andere Piloten haben sich schon in die OLC Wertung 2019 eingetragen – auch Philip mal wieder – 2019 wieder mit dem 900 km Abo ???? Föhn hat schon wieder fast 1000 km ermöglicht.

Ist jetzt wirklich Schluß ???? Ab Dienstag solls ja greislich werden.

Auch die schönste Saison geht mal zu Ende – aber hey, wer weiß…

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Vereinsnachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.