So sehen Sieger aus… Teil II: Record-Breaker

Das Wochenende war eher was für die Couch. Nicht aber die Woche an den Tagen Mittwoch und Donnerstag. Da hatte sich die erwartete und gute Föhnlage eingestellt, die von Unterwössen aus Jan zu nutzen wußte…

Hier nach einer der Landungen (Bild: Sven Koch)

In Erwartung des guten Streckenflugwetters hat er sich bei Thomas „den Transponder geliehen “ (-:

Nun gut, am Transponder hängt mit einem Antares auch ein Flugzeug für größere Vorhaben dran….

Bild: Jan Lyczywek

…was Mittwoch auch gut funktionierte, denn mit 1 2 3 5, 7 km hat Jan einen neuen Rekord für eine von Unterwössen aus geflogene Strecke aufgestellt!!!!

Gratulation!!!!

Und da manche den Hals nicht vollkriegen am Donnerstag direkt noch mal ein Tausender hinterher (1150 km).

Bild: Jan Lyczywek

Einige weitere Impressionen, die Jan zur Verfügung gestellt hat.

Bild: Jan Lyczywek
Bild: Jan Lyczywek
Dieser Beitrag wurde unter Vereinsnachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.