Aus is….

…zumindest mit Windenbetrieb bei der DASSU. Leider hat heute eine Nebelbank den Versuch ab mittag zunichte gemacht.

Aber auch sonst werden die Tage sehr kurz, der erste Schnee bis ins Flachland liegt in der Luft und es ist auch schon beizeiten saukalt.

Auch an anderen Plätzen stimmungsvolles Licht am Abend (EDKA, Bild: Horst Krumbach)

Die ersten „Südafrikaner“ sind auch schon zurück, haben sich aber an dem einen oder anderen Tag ein Kontinent-verschobenes Hase-Igel Rennen mit den Föhnfliegern in den Alpen geliefert.

Ein Bild unseres Nueve El Presidente nach ziehen des Motors an einem solchen Tag -kursierend im WhatsApp Föhnchat des AFZ- war dabei DAS Bild des Tages.

Zwei saure Zitronen auf einmal zu verspeisen kriegen den Gesichtsausdruck auch nicht besser hin!

Nicht vergessen: erster Stammtisch am Mittwoch!!!!!

Dieser Beitrag wurde unter Vereinsnachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.